KundenServiceCenter

Rund um die Uhr für Sie erreichbar

Einen detaillierten Überblick aller Serviceangebote unseres KundenServiceCenter, sowie viele weitere Möglichkeiten Ihre Bankgeschäfte zu erledigen, finden Sie in unserer Übersicht „Unser Service von A bis Z“.

Wir sind gerne für Sie da

Telefon: 0761 21 82-11 11

Kontaktformular

Service-Chat

Alexander Meier, Serviceberater KSC

Im Alltag nutze ich besonders häufig die Funktion Scan2Bank die in der VR-BankingApp integriert ist.
Einmal das Smartphone kurz über die Rechnung halten und schon ist das Überweisungsformular richtig ausgefüllt.
Jetzt nur noch die Tan über SecureGo eingeben und schon ist die Rechnung bezahlt.

 

Laura Franzke, Serviceberaterin KSC

Mit unserer Funktion "Co-Browsing" helfen wir unseren Kunden bei Fragen im Online-Banking direkt weiter. Falls Sie bestimmte Funktionen im Online-Banking oder auf der Homepage suchen, haben wir die Möglichkeit uns auf Ihren Bildschirm mit Leserechten aufzuschalten. Wir können hier keine Auswahl treffen, sondern nur Dinge zeigen. Viele Kunden sind begeistert, wie schnell und einfach Co-Browsing funktioniert.

 

Sandra Lohmeier, Serviceberaterin KSC

Neulich habe ich beim Spaziergang eine Bekannte getroffen, die ich schon viele Jahre nicht mehr gesehen habe. Natürlich hat man sich da viel zu erzählen und wir beschlossen spontan einen Kaffee trinken zu gehen.
Leider musste ich feststellen, dass ich meinen Geldbeutel nicht dabei hatte, doch dank Kwitt war das kein Problem. Meine Bekannte bezahlte und ich schickte ihr das Geld via Kwitt ganz bequem mit meinem Smartphone. Einfach ideal bei kleineren Beträgen bis 30 Euro.