Die Qualität unserer Beratungen sowie ein exzellenter Service sind für uns eine Selbstverständlichkeit. Denn wir wollen für Sie in allen finanziellen Angelegenheiten ein zuverlässiger Begleiter an Ihrer Seite sein. Aus diesem Grund ist Ihre Zufriedenheit der größte Anspruch an uns selbst. Umso wichtiger ist es, dass Sie uns möglichst schnell und einfach mitteilen können, wenn Sie einmal nicht ganz zufrieden waren.
Lob & Kritik
Ihre Zufriedenheit ist unser Ansporn
So erreichen Sie uns
Sollten Sie mit einer unserer Leistungen nicht zufrieden sein, dann teilen Sie uns dies gerne über folgende Kommunikationswege mit:
Persönlich
Sprechen Sie direkt Ihren persönlichen Kundenberater an oder besuchen uns in einer Geschäftsstelle der Volksbank Freiburg.
Telefonisch
Rufen Sie direkt bei Ihrem persönlichen Kundenberater an oder tragen Sie Ihr Anliegen telefonisch von montags bis freitags von 09.00 - 12.00 Uhr unter +49 761 2182 1434 oder in sonstigen Zeiten unter +49 761 2182-1111 vor. Gerne rufen wir Sie auch persönlich zurück.
Online
Nutzen Sie unser Feedback-Formular.
Postalisch
Schicken Sie uns Ihre Beschwerde an:
Volksbank Freiburg eG
Abteilung Vorstandsstab
Bismarckallee 10
79098 Freiburg im Breisgau
Unverzügliche und lösungsorientierte Bearbeitung
Wir kümmern uns schnellstmöglich um Ihr Anliegen. Sollten wir keine sofortige Lösung anbieten können, erhalten Sie eine Eingangsbestätigung. Sie hören von uns, sobald die interne Klärung erfolgt ist. Jede Beschwerde bearbeiten wir individuell, lösungsorientiert und immer mit dem notwendigen fachlichen Know-How. Dies bedeutet, dass wir uns intensiv mit dem von Ihnen geschilderten Sachverhalt auseinandersetzen und alle notwendigen Recherchen vornehmen. Für jedes Anliegen suchen wir nach einer fairen und für beide Seiten tragbaren Lösung.
Zeitnahe Rückantwort
Sobald wir Ihnen eine Lösung anbieten können, besprechen wir diese gerne persönlich mit Ihnen oder teilen sie Ihnen telefonisch oder schriftlich mit. Nimmt die Bearbeitung mehr Zeit in Anspruch als erwartet, werden wir Sie ebenfalls schnellstmöglich darüber informieren.
Ergänzende Informationen können Sie auch aus der Kundeninformation
über das Verfahren zur Beschwerdebearbeitung entnehmen.