VR-ChatBot

Ich bin Marie und freue mich auf Ihre Fragen.

Sie suchen eine Geschäftsstelle in Ihrer Nähe oder wollen die Öffnungszeiten wissen? Sie sind auf der Suche nach einem Girokonto? Oder Sie stellen sich die Frage, wie Sie Ihren Freistellungsauftrag anpassen können?

Marie, unsere digitale Assistentin, beantwortet Ihnen gerne Ihre Fragen und hilft Ihnen auch außerhalb unserer Öffnungszeiten weiter.

Tippen Sie Ihre Fragen oder Ihr Anliegen dazu einfach in das Chat-Fenster.

Hallo, ich bin Marie, die digitale Assistentin der Volksbank Freiburg. Ich stehe Ihnen ab sofort für Ihre Fragen unterstützend zur Seite.

Aktuell befinde ich mich noch in der Ausbildung. In Fragen rund um das Thema Zahlungsverkehr - also Girokonto, Karten und Online-Banking - bin ich aber bereits sehr gut eingelernt.  Auch andere Fragen wie z.B. Öffnungszeiten klappen schon super. Die anderen Themen lerne ich gerade noch. Deshalb freue ich mich sehr auf Ihre Fragen, denn mit jeder Frage, die Sie mir stellen und mit jeder Frage, die ich nicht korrekt oder vollständig beantworte, lerne ich dazu, damit ich sie beim nächsten Mal richtig beantworten kann.

Sollte ich Ihnen eine Frage mal nicht beantworten können, sind meine Kollegen aus dem KundenServiceCenter rund um die Uhr gerne per Telefon für Sie da. 

Ich bin an 365 Tagen im Jahr für Sie da und freue mich auf Ihre Fragen.