- Überblick über Ihre Bankgeschäfte
- Finanzen von zu Hause aus verwalten
- Viele nützliche Funktionen
Ihnen ist Ihr VR-NetKey oder Ihre persönliche Identifikationsnummer (PIN) nicht mehr bekannt? Kein Problem. Füllen Sie einfach unser Online-Fomular aus und wir senden Ihnen innerhalb weniger Tage Ihren bestehenden VR-NetKey, sowie eine neue PIN zu.
Sie haben noch keinen Online-Banking-Zugang? Dann füllen Sie einfach das Formular aus und Sie erhalten in wenigen Tagen Ihren ganz persönlichen VR-NetKey sowie eine PIN per Post.
Ihre PIN wird nach drei Fehlversuchen gesperrt.
Wenn Sie Ihre richtige PIN wissen, können Sie sich mit dieser anmelden und werden anschließend aufgefordert diese durch Eingabe einer gültigen TAN zu entsperren. Nach dem erfolgreichen Entsperren Ihrer PIN können Sie sich wieder wie gewohnt im Online-Banking anmelden.
Nach neun Fehlversuchen erhalten Sie automatisch eine neue PIN per Post.
Nach dreimaliger TAN-Falscheingabe wird das Sicherheitsverfahren VR SecureGo plus aus Sicherheitsgründen gesperrt.
In diesem Fall wird ein Entsperrcode für VR SecureGo plus erzeugt und Ihnen per Post zugeschickt.