Umzug der Volksbank Freiburg Filiale in der Bismarckallee

12.09.2017

Nur wenige Schritte weiter - die Filiale der Volksbank Freiburg ist ab dem 18. September 2017 in der Bismarckallee 18-20 zu finden.

Aufgrund des bevorstehenden Neubaus auf dem Volksbank-Areal zieht die Filiale der Volksbank Freiburg in der Bismarckallee 10 für die Bauzeit in die benachbarte Bismarckallee 18-20. Ab Montag, 18. September 2017, stehen den Volksbank-Kunden wie gewohnt alle Service-, Beratungs- und Selbstbedienungs-Angebote an der neuen Adresse zur Verfügung.

Wegen des Umzugs bleibt die Filiale am Freitag, 15. September 2017 geschlossen. Dies betrifft das Service- und Beratungs-Angebot. Der Selbstbedienungs-Bereich bleibt durchgehend geöffnet und ist ebenso ab Montag, 18. September 2017, in der Bismarckallee 18-20 zu finden.

Der neue Standort in der Bismarckallee 18-20 wird voraussichtlich für die nächsten drei Jahre genutzt, bis die Räumlichkeiten im neuen Volksbank-Areal bezogen werden können.Die Volksbank-Tiefgarage in der Bismarckallee 10 wird ab dem 30. September 2017 geschlossen. Im Rahmen des Neubaus entsteht eine neue und moderne Tiefgarage.