Neun Nachwuchskräfte starten ihre Ausbildung

26.09.2016

Die neuen Auszubildenden der Volksbank Freiburg. V.l.: Florian Lickert, Nadine Krüger, Luise Danner, Marvin Deimel, Elena Ziser, Sebastian Vogt, Mizgin Bulut, Hannes Binder, Kilian Frank

Ausbildung wird bei der Volksbank Freiburg großgeschrieben. Auch in diesem Jahr beginnen wieder neun Nachwuchskräfte ihre Ausbildung, darunter sieben Finanzassistenten, ein Bankkaufmann und ein Fachinformatiker für Systemintegration.

Die Volksbank bietet jungen engagierten Menschen eine fundierte und abwechslungsreiche Ausbildung mit zahlreichen Weiterbildungsmöglichkeiten und Karrierewegen. Ein besonderes Plus ist die Übernahmegarantie bei sehr guten Leistungen.

Im Rahmen der Ausbildung wird nicht nur auf die fachliche und praktische Qualifikation Wert gelegt - auch die persönliche Weiterentwicklung und soziale Kompetenzen werden gezielt gefördert. Zahlreiche Trainings und Projekte bilden eine zusätzliche Basis für die unterschiedlichsten Karrieremöglichkeiten.