Neue SB-Filiale Bischofskreuz

12.10.2015

Neue SB-Filiale Bischofslinde

Ab sofort ist die Volksbank Freiburg am Bischofskreuz mit einer neuen SB-Filiale präsent, die unmittelbar an der Straßenbahnhaltestelle gelegen ist.

Die bisherige Volksbank-Filiale mit Beratung und Service, die sich in unmittelbarer Nähe befindet, wird am Bischofskreuz noch bestehen bleiben, bis der neue Turm der Westarkaden fertiggestellt ist.

Mit der Eröffnung des Westarkaden-Turms, Anfang des nächsten Jahres, wird die Volksbank Freiburg ihre Bankdienstleistung in den Westarkaden weiter ausbauen und dort auch Beratung und Service anbieten. Dann werden die Mitarbeiter der jetzigen Filiale Bischofslinde in der neuen Filiale Westarkaden vor Ort sein.
Da die beiden Standorte Bischofslinde und Westarkaden nur einen Kilometer voneinander entfernt liegen, wird die Volksbank Freiburg mit der Eröffnung des Westarkaden-Turms  ihre Vollfiliale am Bischofskreuz schließen, bleibt dort aber mit der neuen SB-Filiale präsent. Damit sichert die Bank den Zahlungsverkehr und die Bargeldversorgung ihrer Kunden am jetzigen Standort Bischofslinde.