Soziale Projekte in der Region unterstützen

20.05.2015

Freude bei der Übergabe des Hauptpreises: V.l.: Markus Kusche, Berater in Hugstetten, Edwin und Brita Friedrich, Gewinner, Stephan Heinisch, Vorstand der Volksbank Freiburg.

Kunden der Volksbank Freiburg gewinnen einen Audi A3 Ambition im Wert von über 24.000 Euro

Mitte März konnten Sich Brita und Edwin Friedrich über einen Hauptpreis beim Gewinnsparen freuen. Stephan Heinisch, Vorstand der Volksbank Freiburg, überreichte den glücklichen Gewinnern aus March eine Urkunde mit dem Gratulationsschreiben des Autohauses, bei dem sie sich nun ihren nagelneuen Audi abholen können.

Der Gewinnsparverein Südwest verlost jeden Monat neben Geldpreisen auch attraktive Sachpreise wie Autos und exklusive Reisen. Beim System Gewinnsparen erwirbt der Mitspieler ein Los von fünf Euro. Von den fünf Euro monatlich fließt jeweils ein Euro als Spieleinsatz in den Lostopf. Die verbleibenden vier Euro werden angesammelt und den Kunden der Volksbank auf ihr Sparkonto gutgeschrieben.

Das besondere Plus der Gewinnsparidee ist, dass 25 Prozent der Losbeiträge an gemeinnützige, mildtätige oder kirchliche Einrichtungen gespendet werden.