Jana Weitze

Betreuerin Private Banking

Jana Weitze

Kontakt

0761 21 82-12 60

0162 2 82 25 02
                  

Ehrlichkeit, Transparenz, Verantwortung und Partnerschaft - grundlegende genossenschaftliche Werte, mit denen ich mich identifiziere, die ich lebe und die somit im Mittelpunkt meiner Kundenbeziehungen stehen. Dabei spiegeln mir meine Kunden wider, dass Sie meine ganzheitliche, individuelle und lösungsorientierte Vorgehensweise als echten Mehrwert erleben und schätzen.

Aufgrund meines vielfältigen Engagements in und für die Region Freiburg, beispielsweise im Vorstand der Wirtschaftsjunioren, genieße ich ein hervorragendes Netzwerk, das auch meinen Kunden zu Gute kommt.

Berufliche Erfahrung

Bankkauffrau und diplomierte Betriebswirtin (EMA) mit langjähriger Erfahrung im gehobenen Privatkundengeschäft sowie der Betreuung der Anlageseite von Firmengeldern.

Nebenberufliche Dozentin der Volkswirtschaftslehre an der BWGV-Akademie sowie Vorsitzende der Wirtschaftsjunioren Freiburg.