Herbert Schuler

                  
                   0761 21 82-68 21
                   0175 3 58 53 17

Gegenseitiges Vertrauen, Ehrlichkeit und Offenheit halte ich für die wichtigsten Grundlagen einer nachhaltigen und erfolgreichen Zusammenarbeit.

Es liegt mir sehr am Herzen, eine langfristige Betreuungskontinuität sicherzustellen.

Kunden schätzen meine partnerschaftliche Begleitung beim Aufbau und bei der Strukturierung ihres Vermögens ebenso wie meine ausgeprägte Kundenorientierung.


Genossenschaftlicher Bankbetriebswirt. Ich verfüge über 35 Jahre Berufserfahrung als Anlageberater bei genossenschaftlichen Banken im Bereich Geldanlagen, Wertpapiere und Investment. Seit mehr als 20 Jahren bin ich bei der Volksbank Freiburg beschäftigt und seit über 10 Jahren mit der individuellen Beratung vermögender Privatkunden betraut.