Andreas van Loon

                  
                   0761 21 82-18 40
                   0162 2 82 24 15

Ich war ehrlich gesagt überrascht, wie außergewöhnlich hoch die Kompetenz in der genossenschaftlichen Finanzgruppe ist. Zusammen mit unseren Werten - Zuverlässigkeit, Seriosität und vor allem wirkliche Kundennähe - können wir als in der Region verankerte Bank unseren Kunden herausragende Lösungen anbieten. Es ist für uns selbstverständlich, dass wir dabei auch auf die jeweils besten Angebote im Markt zurückgreifen.

Eine besonders exklusive Lösung ist unsere neue Vermögensverwaltung, die auf den Regeln des weltgrößten Staatsfonds basiert. Als Partner konnten wir mit der DZ Privatbank einen der absoluten Top-Vermögensverwalter gewinnen – optimale Voraussetzungen für unsere Kunden!


Bankbetriebswirt mit langjährigen Erfahrungen im Firmen- und Immobiliengeschäft. Seit rund 20 Jahren leitende Positionen im Private Banking, unter anderem bei Dresdner - und Deutsche Bank. Zuletzt als Generalbevollmächtigter bei Hauck & Aufhäuser Privatbankiers KGaA verantwortlich für das Private Banking in Deutschland und der Schweiz.