Hauptgewinn beim Gewinnsparen

23.03.2018

Eine Kundin der Volksbank Freiburg gewinnt mit einem Gewinnsparlos bei der Sonderverlosung einen Opel Cascada im Wert von rund 30.000 Euro.

Freude bei der Übergabe des Hauptpreises: V.l.: Manuela Straub, Regionaldirektorin Vertriebsregion Schwarzwald; Stephan Heinisch, Vorstand der Volksbank Freiburg; Silke Dietel, Gewinnerin und Monika Heetsch, Kundenberaterin Filiale Lenzkirch

Ende März wird Silke Dietel ein nagelneues Auto in Empfang nehmen – dann findet die Übergabe ihres Gewinns im Opel-Werk in Rüsselsheim statt. Die Gewinnurkunde, sowie als kleinen Vorgeschmack ein Auto und einen Schlüssel aus Schokolade hat die Lenzkircherin bereits erhalten. Stephan Heinisch, Vorstand der Volksbank Freiburg, überreichte der glücklichen Gewinnerin beides im Vorfeld in der Zentrale der Volksbank Freiburg.

Der Gewinnsparverein Südwest verlost jeden Monat neben Geldpreisen auch attraktive Sachpreise wie Autos und exklusive Reisen. Beim System Gewinnsparen erwirbt der Mitspieler ein Los von fünf Euro. Von den fünf Euro monatlich fließt jeweils ein Euro als Spieleinsatz in den Gewinntopf. Die verbleibenden vier Euro werden angesammelt und den Kunden der Volksbank auf ihr Sparkonto gutgeschrieben.

Das besondere Plus der Gewinnsparidee ist, dass 25 Prozent der Gewinnbeiträge an gemeinnützige Einrichtungen in der Region gespendet werden.